HOME » Home » Aktuelles » Grillfest 2017
 

Grillfest 2017

Trotz Regen …

unser diesjähriges Grillfest wurde nicht abgesagt, obwohl es richtig doll regnete und durch das Zeltdach viele Tropfen fielen.

Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende stärkten sich alle mit Kaffee und Gebäck.
Bei der anschließenden Tombola hatten alle viel Spaß. Nachdem alle Lose an den Mann und die Frau gebracht waren, verlas Frau Meyner den Gewinn für die jeweilige Losnummer. Herr Arndt unterstützte sie bei der Verteilung der Gewinne.

Während dessen waren unsere Grillmeister Herr Celinger und Herr Germann bereits aktiv am Grill. Verführerische, Appetit anregende Düfte zogen in unser Zelt. Gegen 16 Uhr war alles fertig und die Senioren konnten sich mit Grillfleisch und leckeren Salaten stärken.

Die Salate hatten einige Senioren gemeinsam mit den Sozialarbeitern angerichtet. Bei netten Gesprächen verging der Nachmittag wie im Fluge und das schlechte Wetter störte wenig, auch die Bowle schmeckte lecker.

Vielen Dank den Mitarbeitern der Regiebrigade der WOBAG, die uns am Vormittag das Zelt aufgebaut und die 8 Bierzeltgarnituren hingestellt haben.
Unser Dank gilt vor allem der WOBAG, die das Fleisch sponserte und Herrn Celinger, der es für uns traditionell bestellt und besorgt hat.

Brunhilde Hajduk 

   
  

« zurück